Maßgeschneiderte Programme für Sie und Ihre Firma
Soviel Individualität wie möglich.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer Firma, Abteilungen oder Arbeitsgruppen haben oft unterschiedliche Ansprüche, Interessen und Ziele, wenn es um die
fremdsprachliche Weiterbildung geht.
Bevor wir also mit dem eigentlichen Sprachtraining beginnen können, müssen wir gemeinsam prüfen, wo ist der größte Bedarf bei Ihnen
und Ihren Mitarbeitern?
Wie sieht es aus mit Vorkenntnissen in der Fremdsprache? Sollen wir einen Einstufungstest durchführen? Welche Ziele wollen wir angehen – wohin wollen Sie?
Gemeinsam erfolgt dann die Abstimmung der gewünschten Lerninhalte und Lernziele.
Verschiedene Trainingsformate
Bei uns im SchulungsZentrum finden Sie sicherlich das richtige Trainingsformat. Sie können aus verschiedenen Kursformen wählen, z.B. maßgeschneiderte Sprachkurse für eine Mini-Gruppe von vier oder fünf Personen. Der Unterricht findet direkt in Ihrem Unternehmen statt oder bei uns im SchulungsZentrum. Das Sprachtraining findet meist am frühen Abend ein- bis zweimal pro Woche statt
Crash-Kurse oder Einzeltrainings ermöglichen sehr schnelle Lernfortschritte und Erfolgserlebnisse in Ihrer Fremdsprache. Von Anfang an denken und sprechen Sie in Ihrer Fremdsprache. Sie bestimmen dabei das Unterrichtstempo und maßgeblich die Planung der Unterrichtstermine. Vereinbarte Unterrichtstermine können Sie kostenfrei am Vortag absagen.
Vielleicht ist ein Rahmenvertrag mit Ihrem Unternehmen sinnvoll – Sie können dann im Laufe eines Jahres entsprechend Unterrichtsstunden abrufen.
Wichtig für uns sind Ihre Anforderungen, Bedürfnisse und Ziele – es zählt für uns immer nur Ihre Zufriedenheit.
Übrigens - aktuell bieten wir fast alle Sprachkurse auch im Online-Unterricht an! So haben Sie die Möglichkeit an Ihrem Sprachkurs auch in Corona-Zeiten gefahrlos teilnehmen zu können.
Rufen Sie uns doch einfach kurz an
Tel. 02361 - 90 16 17
und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin
oder nutzen Sie unser Kontaktformular!
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können uns natürlich auch eine Nachricht senden. Gerne rufen wir Sie zurück. Wann können wir Sie am besten telefonisch erreichen?